ImagineerTim's Moulin Rouge Can Can Coaster [RCT3]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ImagineerTim, 7. Juni 2018.

  1. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Vekoma Indoor Coaster inspiriert von den Europa Park Can Can Coaster Konzepten.
    Stürzt euch ins Pariser Nachtleben!




    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 und Thomas gefällt das.
  2. Sandro

    Sandro Member

    Muss sagen das ist ein mega guter Coaster, Theming ist natürlich fantastisch nur inzwischen könnte man das Spiel echt umbennen zu CSO Coaster Creator oder was weiß ich

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    viel Rct3 ist da ja net mehr drinne.
     
  3. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier exklusive Einblicke von der Baustelle und meiner Arbeit am Moulin Rouge Coaster.
    Die Musik würde sich auch gut im Wartebereich der echten Attraktion im Europapark machen!

     

Diese Seite empfehlen