[Europa-Park] Umbau 2018, Dunkelachterbahn: Eurosat

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 24. Juni 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Coastiality-Erlebnis scheint deutlich mehr zu werden als nur eine VR-Fahrt. Michael Mack hat dieses Video geteilt:


    Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/1027964585867927558?s=03


    Sieht ganz danach aus, als ob ein größerer Teil des Wartebereichs im VR-Bereich mit VR-Headset erlebt wird und man so wohl schon vor der eigentlichen Fahrt in die virtuelle Umgebung eintaucht. Hut ab! Vor allem, wenn man dadurch möglicherweise auch andere Gäste im virtuelle Raum sehen kann. Darauf bin ich nun tatsächlich SEHR gespannt!
     
    oligo und Timur gefällt das.
  4. Sandro

    Sandro Member

    Och ne dieses ganze VR Gedöns hat bei einer Achterbahn nix verloren und zerstört es nur meiner Meinung nach. Diese hässlichen Brillen würde ich mir nie anziehen... hoffe da gibt's dann eine Option das man auch einfach nur die Achterbahn fahren kann, denn das ist das wichtigste
     
    PPBusch gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    VR wurde bei der neuen Eurosat von Anfang an mit berücksichtigt, deshalb wird es auch zwei Stationen geben (mit VR und ohne VR), sodass sich normale Fahrer und VR-Fahrer nicht in die Quere kommen. Sind sogar zwei grundverschiedene Eingänge.

    Hier für VR:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und die Windmühle/Moulin Rouge der normale:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Sandro

    Sandro Member

    Das ist super, hat man gut nachgedacht. Werde es dann zwar auch mal mit VR probieren, kann mir aber kaum vorstellen das mir das mehr gefällt als die normale Fahrt.
     
  8. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Mack hat bestätigt, das die Attraktion noch im August schon mal für die Gäste öffnen soll. Am 06. September soll es dann die offizielle Eröffnungsfeier geben.
     
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Die offizielle Eröffnungsfeier ist allerdings für den 12.09 vorgesehen. ;-)
    Madam Freudenreich wird ab Freitag um ca 11Uhr zur Verfügung stehen. (Soft-Opening)
    Mehr dazu bei uns im Magazin: Europa-Park plant Vorab-Öffnung von „Madame Freudenreich Curiosités“ in Kürze
     
    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Seit gestern Abend schwirrt das Gerücht durch's Internet, dass Eurosat nächsten Mittwoch (22. August) fix ins Soft-Opening gehen soll. Da ist allerdings nichts dran wurde mir heute bestätigt. Sobald es handfeste Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es natürlich im Magazin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In der neuesten Video-Ausgabe des EP Junior Club gibt's neue Artworks, die dieses Mal die Thematisierung der Fahrt selbst zeigen. Die soll wie schon ein Nachtflug über Paris werden; jetzt bekannt wurden u.A. Elemente wie ein sprechender Mond oder Fahrt durch Wolken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier das gesamte Video mit interessanten Einblicken:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_AGFaTZM2Uw
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. aigi

    aigi New Member

    Ich vermute jetzt mal einfach nur: Ich glaube, dies ist der Ausgang.

    Der Eingang der neuen Eurosat ist doch unterhalb der Windmühle Moulin Rouge. Das Feuer inkl. der Hand der Freiheitsstatue ist im mittleren weißen Gebäude. Dies kann man gut an der Innenseite der Fassade erkennen. Denke, hier wird ein Verkaufsshop ähnlich wie im Voletarium erschaffen.
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen