Unfälle und Zwischenfälle in Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Mel, 27. Februar 2015.

  1. Sammy

    Sammy Active Member

    Und bevor die Halbwahrheiten auch hier die Runde machen: Es geht das Gerücht um das es einen Leichenfund im Gardaland gab, das ist falsch. Die Leiche wurde im Gardasee auf Höhe des Gardalands gefunden. Vermutlich handelt es sich bei dem verstorbenen um einen 17 jährigen gebürtigen Holländer der in Soest lebte und seit Tagen vermisst wurde.
     
  2. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Fragt sich trotzdem nur wie es zu sowas kommen konnte

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Nach Medienberichten soll ein Frequenzumrichter (kurz FU) in Brand geraten sein. So ein FU kann im Betrieb sehr warm werden und müssen entsprechend gekühlt werden. Ich schätze einfach mal, dass Aufgrund der aktuellen Außentemperaturen die Kühlung es nicht mehr geschafft hat und dem FU es zu heiß wurde.
     
  4. Sandro

    Sandro Member

  5. PPBUSCH86

    PPBUSCH86 Guest

  6. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

  7. PPBusch

    PPBusch Active Member

  8. Sammy

    Sammy Active Member

    Männerschmerz eben... (Zur Erklärung: Wenn du was dummes machst und es weh tut, das ist Männerschmerz

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    )
     
  9. PPBusch

    PPBusch Active Member

  10. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    Alex gefällt das.
  11. PPBusch

    PPBusch Active Member

  12. Sammy

    Sammy Active Member

  13. PPBusch

    PPBusch Active Member

  14. PPBUSCH86

    PPBUSCH86 Guest

    Okay vielen Dank
     
  15. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Gestern Abend gab es einen vermeintlichen kleinen Zwischenfall im Disneyland Paris bei dem ein paar Leute verletzt wurden sind. Nachdem ein falscher Alarm aufkam durch den Verdacht von Schüssen, was aber vermutlich nur durch einen Fahrstuhl oder Rolltreppe ausgelöst wurde rannten die Leute alle panisch zu den Ausgängen des Parks.

    Massenpanik in Disneyland Paris: „Jeder dachte, es ist ein Angriff“ - WELT
     

Diese Seite empfehlen