[Leolandia] Neuheit 2018, Mascha und der Bär-Themenbereich

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 18. Oktober 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im italienischen Leolandia wurde 2018 ein neuer Themenbereich rund um die TV-Serie Mascha und der Bär eröffnet: Leolandia 2018 mit neuem Themenbereich samt Achterbahn zu Mascha und der Bär

    Neben vielen Stationen zum Erkunden und einer Show gibt's hier auch eine familienfreundliche Achterbahn: "Vroom" von Preston & Barbieri.

    Parksmania hat dazu nun ein POV hochgeladen. Ist finde ich ganz stimmig geworden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=OFAmufk15Bw
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen