[Skyline Park] Neuheiten 2019, zwei Attraktionen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. November 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Eigentlich sollte es im Skyline Park in 2018 und 2019 ja ruhiger zugehen, mehr in die Verschönerung des bestehenden Parkes investiert werden, als Neuheiten zu bauen (das sagte Skyline Park-Chef Löwenthal zumindest letztes Jahr). Nach der Überarbeitung des Baustellen-Bereichs in diesem Jahr mit zwei neuen Attraktionen soll es nun aber 2019 wieder Neues geben.

    Der Skyline Park in einem Newsletter heute:

    Mal abwarten, was das wird.

    2020 soll ja dann die "gigantische, große Anlage" kommen, die deutschlandweit seinesgleichen suchen soll.

    Für 2019 hat man übrigens die Eintrittspreise um 1,50 Euro (Erwachsene) beziehungsweise 1 Euro (Kinder) erhöht.
     
    Alex und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen