Huhu!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Olsen, 10. Dezember 2018.

  1. Olsen

    Olsen New Member

    Hallo Forum und schöne Grüße in die Runde.

    Ich habe mich hier mal angemeldet, um etwas mehr in Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen. Freizeitparks haben sich bei mir eigentlich erst dieses Jahr so richtig als Hobby etabliert. Was lustig ist, weil ich schon 43 bin. Ich war zwar auch früher vereinzelt, vor allem als Kind, aber 2018 hat es irgendwie klick gemacht. Seitdem bin ich auch einige Male alleine gegangen und habe festgestellt, dass man dabei mehr Spaß haben kann, als man denkt.

    Was könnte ich euch noch erzählen? Ich wohne in NRW, in einer Kleinstadt in der Nähe von Köln. Daher ist das Phantasialand natürlich auch der Park, in dem am öftesten war. Ich habe vor, einen kleine Podcast zum Thema Freizeitparks zu machen, weil mich das Thema nicht mehr loslässt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Schauen wir mal, was daraus wird.

    Meine anderen Hobbies sind Musik, Film und Literatur, da kommt das jetzt noch oben drauf, haha.
     
    Thomas gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Olsen, willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Podcast-Idee hört sich spannend an. Die Welt der Freizeitparks bietet so viel, über das man sprechen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich freue mich auf den Austausch hier!
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen