[Europa-Park] Neuheit 2019, Wasserpark: Rulantica

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. März 2015.

  1. Sandro

    Sandro Member

    Jedoch muss man sagen das Alurutschen super zum Rutschen sind, da sie einfach zusammengeschweißt werden und man nicht die Nähte hat.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mel gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich bin wirklich gespannt auf diesen Wasserpark. Hoffentlich verkacken sie es nicht so wie bei der Eurosat. Doof finde ich es auch, dass sie den Wasserpark nicht gleichzeitig mit dem Hotel fertig bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Zeit zwischen der Hoteleröffnung und der Wasserparkeröffnung besonders toll ist, dann dort in diesem Hotel zu sein - wegen Baulärm usw.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es geht weiter mit Eindrücken zum Hotel, Benedikt Weber nimmt uns mal wieder mit auf die Baustelle - inklusive Verkostung mit Thomas Mack.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xBpdlaMOtoY


    In dem Rahmen wurden auch ein paar neue Artworks zu den gastronomischen Einrichtungen gezeigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und schließlich auch ein neuer Blick auf die Pläne für die Lobby:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Unter 40 Euro Eintritt für so einen neuen und teuren Park? Hmm. Ich könnte mir vorstellen, das, wenn er im November eröffnet wird, ich hinfahren könnte.
     
  15. Sammy

    Sammy Active Member

    Naja unermesslich nach oben wird man nicht gehen können, da im Gegensatz zum Freizeitpark, der Wasserpark schon ein wenig Konkurenz im Umland hat. Wo im Sektor des Freizeitparks der HolidayPark und Tripsdrill schon alleine aufgrund des Größenunterschieds, von Anzahl und, in Teilen, Qualität der Attraktionen ganz zu schweigen nicht wirklich als die "große Konkurenz" gesehen werden können, dürften im Bereich des Wasserparks die Thermen Erding und Schwarzwald schon eher als ebenbürtige Konkurenz gesehen werden. Verzockt sich Rulantica beim Preis werden sicherlich nicht wenige den Platzhirsch Erding als Alternative ins Auge fassen. Mit unter 40€ bleibt man zumindest beim Preis in der Nähe der Therme Erding.
     

Diese Seite empfehlen