[Liseberg] Neuheit 2023, Wildwasserbahn (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 18. Dezember 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei TPR ist ein Screenshot eines Dokuments ähnlich einer Ausschreibung aufgetaucht, das auf der Liseberg-Facebook-Seite gepostet worden sein soll und von einem Ersatz der Wildwasserbahn im Jahr 2023 spricht.

    Demnach soll explizit eine neue Wildwasserbahn geplant sein, die mindestens 650 Meter lang sein soll. Sie soll außerdem mindestens ein einmaliges Element bieten, aufgeführt werden hier Freefall-Element, vertikaler Lift (wobei es den ja schon gibt), Vorwärts/Rückwärts-Fahrt (ebenso), "innovative Drehteller".

    Dem Dokument nach soll die neue Wildwasserbahn "einen neuen Standard für Wasser-Attraktionen im 21. Jahrhundert" einläuten.

    Das Dokument:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nachdem es keine verifizierte Quelle gibt ist das Ganze vorerst mal als Gerücht einzustufen. Tatsächlich wüsste ich auch nicht, warum Liseberg seine Wildwasserbahn ersetzen sollte...

    Quelle bei TPR
     

Diese Seite empfehlen