Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. PPBUSCH86

    PPBUSCH86 Guest

    Meine eigene Freizeitpark Soundtrack Liste mit 219 Liedern die an Fahrgeschäften (noch) laufen oder liefen (früher mal oder die Fahrgeschäfte sind nicht mehr da also abgebaut und entweder geschrottet oder anderweitig verkauft)
     
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  3. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Da sind nun 2 aus dem MPG dazu gekommen 4 aus dem EP und 1 vom Hapa,wird bestimmt noch mehr dieses Jahr
     
  4. Majmun

    Majmun New Member

    Ah die Spice Girls

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Höre sehr gerne ihre Songs...
    Bei mir ist es eigentlich alles so vermischt. Hab' jetzt keine konkrete Musikrichtung...
    Höre gerade Pink! Eine meiner Lieblings-Sängerin! Hat echt ne tolle Stimme!
     
  5. pkruschwitz

    pkruschwitz New Member

    Ich höre gerade Slipknot
     
  6. jrohrdanz

    jrohrdanz New Member

Diese Seite empfehlen