Hey suche Freizeitpark Bekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Domo93, 19. April 2019.

  1. Domo93

    Domo93 New Member

    Hi,

    ich bin 25 Jahre, Student und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich würde gern mein Bekanntenkreis erweitern in Bezug auf mögliche Freizeitpark Begleiter.
    Vor allem möchte ich gerne auch mal in weiter entfernte Parks. Aktuell in Deutschland reizt mich noch der Hansa Park da war ich noch nie und Europapark erst einmal vor langer Zeit.
    Ansonsten würde ich auch sehr gerne mal andere europäische Parks besuchen
     
    Munkel und PPBusch gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Wer sucht sowas nicht

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Aber dir ein herzliches Willkommen hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen