Studienprojekt zum Thema Freizeitpark

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Eddy.Reichert, 15. Mai 2019.

  1. Eddy.Reichert

    Eddy.Reichert New Member

    Hallo,

    ich bin hier, weil ich für ein Studienprojekt eine Umfrage durchführen muss. Da ich leidenschaftlich gerne Achterbahn fahre, habe ich mich dazu entschlossen, mein Projekt mit dem Thema "Freizeitparks" zu verbinden. Es geht grob darum, dass ich im Rahmen des Projektes einen Businessplan schreibe und eigene Ideen für einen Park entwickelt habe. Da kommt ihr in Spiel und ich bitte euch um eure Hilfe! Die Umfrage dauert keine 5 Minuten und ihr würdet mir da sehr helfen. Den Link könnt ihr auch gerne mit Freunden, Bekannten und Verwandten teilen. Ich freue mich über die Teilnahme von jedem einzelnen!

    Danke schonmal im Voraus!

    Der Link zur Umfrage:
    Freizeitparks
     
    PPBusch gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Hab da mitgemacht ich hoffe ich kann dir helfen
     
    Eddy.Reichert gefällt das.
  3. Eddy.Reichert

    Eddy.Reichert New Member

    PPBusch gefällt das.
  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Bitteschön
     
  5. Cathy

    Cathy Member

  6. Emmie

    Emmie New Member

    Ich habe auch mal mitgemacht bzw. bin gerade noch dabei

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. MaVie

    MaVie New Member

    Erledigt! Viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen