ImagineerTim's Piraten in Batavia {RCT3}

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ImagineerTim, 13. Juni 2018.

  1. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Es erwartet euch eine abenteuerliche Reise durch das Chinesische Meer.
    Vorbei an den Tropenwäldern Sumatras...

    Batavia brennt! Und Ihr wollt dahin?


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  2. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Alex und Thomas gefällt das.
  3. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

  4. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Schick geworden das ganze bisher
     
  5. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  6. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier einige Bilder wie Ich die Lasershows zu den jeweiligen Szenen konzipiere...
    Das letzte Bild zeigt auch mehr Theming daher pack ich es in einen Spoiler.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier ein weiteres Artwork:

    Surabaya Jim
     

    Anhänge:

    Thomas gefällt das.
  8. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier sieht man die fast fertiggestellte Station.
    Der Ride Operator steht auf der anderen Seite der Plattform und überwacht den Einstieg in die Boote

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Weitere Details wurden hinzugefügt. (Vergleiche mit dem ersten Stations Artwork)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier erste Eindrücke vom Eingangsbereich:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  10. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Hier erste Eindrücke des Onride Videos:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Mittlerweile ist das Complete Experience Video auch schon lange released!
    Gute Fahrt!


     
    Thomas gefällt das.
  12. Sandro

    Sandro Member

    Sehr stark das hat bestimmt 100+ Stunden gedauert oder?
     
  13. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und die reale Fahrt wurde wieder aufgebaut. Ich bin total begeistert! Tolle Arbeit Europapark!

    Auch Ich habe ,obwohl das Video zur Fahrt schon lange fertig ist, an meiner Version weitergearbeitet. Ich entwickle viele Projekte von mir immer so, dass Ich auch nach Fertigstellung des Haupt Ride Videos, das Projekt weiterentwickeln kann.

    Das Making of Video gibt es auf meinem Youtube Channel. Desweiteren habe Ich die ersten Mood Boards entwickelt.
    Später füge Ich alle Mood Boards und Visualisierungen zu einem Buch zusammen.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ThFNn9KLDhs


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


     

Diese Seite empfehlen