Hallo aus Südhessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von PrincessS, 3. Oktober 2019.

Tags: Add Tags
  1. PrincessS

    PrincessS Guest

    Hallöchen,
    ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen und um Bekanntschaften zu machen.
    Leider sind meine Freunde nicht so Freizeitpark-begeistert wie ich und wenn ich jemanden motivieren kann, dann nur 1x im Jahr in einen Park. Ich wohne genau zwischen dem Europapark und dem Phantasialand, am nähsten ist wohl der Holiday Park, sehr praktisch. Da ich nicht die Einzelgängerin bin, haben sich bis jetzt Jahreskarten nicht gelohnt zu kaufen. Da ich als Krankenpflegerin Teilzeit Schicht mit Wochenendschichten arbeite, habe ich sehr oft unter der Woche frei.
     
    xcoasterpro und PPBusch gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier!
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Herzlich willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen