Suche Bekanntschaft für Freizeitparkbesuche

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von PrincessS, 11. November 2019.

Tags: Add Tags
  1. PrincessS

    PrincessS Guest

    Hallo liebe Freizeitparkfans,
    leider habe ich das Problem, dass meine Freunde und mein Mann mein Hobby nicht teilen und würde mich sehr über eine Bekanntschaft freuen, mit der/dem man sich mehrmals im Jahr in Freizeitparks verabreden könnte.

    Ich wohne in Südhessen und kann den Europapark, Phantasialand, Holidaypark& Tripsdrill auch mal spontan ohne viel Planung besuchen aber wenn man sich kennen gelernt hat, würde ich nichts ausschließen, wo eine längere (Flug-) Reise nötig ist

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich bin 29 Jahre jung, seit 11 Jahren glücklich vergeben und für mich ist keine Achterbahn zu hoch oder zu schnell aber ich genieße auch gerne den Freizeitpark-Zauber. Da ich nur 3 Tage die Woche arbeite(und diese variabel), habe ich immer unter der Woche Zeit und muss für 2-3Tagestrips keinen Urlaub planen. Ich bin aber nicht gegen frühzeitige Planung.
    Gerne könnte man sich per Schreiberei vorher etwas kennen lernen, ist für mich aber kein Muss.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat und wünsche euch noch eine schöne Woche.
     
    PPBusch gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Viel Glück beim finden,ich arbeite leider in einem Freizeitpark ansonsten würde ich dich sehr gerne begleiten wollen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Dennoch viel Spaß mit einer möglichen Begleitung
     
  3. xcoasterpro

    xcoasterpro Guest

    Hallo liebe PrincessS,
    der Thread ist schon ein wenig älter. Hast Du schon jemanden gefunden für deine Trips. Ich wäre interresiert.
    Mir geht es ähnlich. Meine Freundin kann leider keine Achterbahnen mehr fahren, da Sie ein Hämatom im Kopf
    hatte und ihr jetzt immer sofort schwindelig wird. Wohne auch in Südhessen in der nähe von Frankfurt Main.
    Würde mich freuen von Dir zu hören. Oder evtl. eine weitergabe an eine Bekanntschaft die Du hier vielleicht gefunden hast.
    Viel Spaß mit deinem Hobby.
     
    Munkel gefällt das.

Diese Seite empfehlen