[Walibi Holland] Neuheit 2016, Mack Rides Big Dipper: Lost Gravity

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 2. August 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich kann dem Track sehr wenig abgewinnen. Der Teil aus dem Snippet damals (das fand ich ganz gut!) ist schon das Highlight für mich. Insgesamt leider sehr austauschbar und wenig markant. Da habe ich mehr erwartet, vor allem, weil Walibi bei der neuen Bahn ja auch sonst nichts dem Zufall überlässt und alles sehr durchgeplant scheint.
     
    Nick gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wer weiß, vielleicht kommen da noch ein paar Lieder?! Ich finde ihn eigentlich sehr passend und nicht schlecht, aber klar, nichts außergewöhnliches.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Generell finde ich ihn eigentlich auch nicht schlecht - der Park hat ja gesagt, dass er sich mehr auf die Jugend fokussieren möchte und das tut er mit diesem Track. Vielleicht nicht durchgehend der beste Rythmus, aber der Refrain reißt das meiner Meinung nach wieder raus. An sich finde ich also, dass man hier ein gutes Lied produziert hat - ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass es im Park selbst irgendwann nerven könnte, wenn man in der Warteschlange steht und andauernd das Lied abgespielt werden würde. Naja, bald werden wir es ja wissen.
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Oh Gott. Da muss man ja den Bildschirm umdrehen. Es sieht einfach genial aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und noch einige weitere Eindrücke von Testfahrten. An den Anblick der Wagen muss ich mich echt gewöhnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei themepark.nl gibt es noch einige weitere Bilder!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Neuer Snap zum Theming, diesmal ist ein umgedrehter Helikopter zu sehen:

     
    Alex und Thomas gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen wurde auch das Musikvideo zum gleichnamigen Song von Lost Gravity veröffentlicht - meiner Meinung nach nichts spektakuläres.

     
    Kevin gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Thomas gefällt das.
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das sieht ja richtig komisch aus. Vor allem mit der kleinen Wildwasserbahn da im Hintergrund. Und davor dann dieser XXL Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Timur

    Timur Well-Known Member

  14. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ein ziemlich cooles Zeitraffer vom Bau der Bahn wurde auf Snapchat veröffentlicht:

     
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wir haben übrigens wieder ein paar SnapChat-Updates verpasst - sind alle wieder recht verrückt gestaltet:





     

Diese Seite empfehlen