[Playland Castaway Cove] Neuheit 2017, S&S Triple Launch El Loco Coaster: GaleForce

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 10. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    CoasterForce hat ein umfangreiches Construction Update in Videoform auf YouTube veröffentlicht.
    Ist allerdings noch vom 18.03.16 - inzwischen ist man auf der Baustelle also wohl etwas weiter:



     
    Timur gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, Timur und Nick gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Sieht doch ganz schick aus. Vor allem diese schnellen Richtungswechsel gefallen mir wirklich sehr gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da hat auf auf sehr engem Raum wirklich ein echtes Schmuckstück kreiert. Die Richtungswechsel sehen echt krank aus und von der länge her geht das auch voll klar. Also hätte der Holiday Park damals die Möglichkeit gehabt, an der stelle vom ehemaligem Superwirbel sich eine Achterbahn auszusuchen bzw auszuwählen zwischen jetzt 1.Sky Sream oder 2.GaleForce, dann wäre mein Favorit klar die zweite Variante, obwohl ich beide noch nicht gefahren bin, aber allein dieses Video hat mich schon mehr überzeugt.
     
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das klingt eigentlich normal. Scheinbar sind die Räder einfach nur ein bisschen zu fest an der Schiene. Nach einigen Fahrten haben die sich ein wenig abgefahren und dann ist das Quietschen weg. Hoffe ich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  10. Timur

    Timur Well-Known Member

    RoboMB, oligo und Nick gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  12. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  13. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen