Lieblingsbilder aus Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Timur, 14. April 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lukas.Re und coasterseimen gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wahnsinnig schönes Bild! Respekt dafür, das schaut einfach geil aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    coasterseimen gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Sandro

    Sandro Member

    Timur gefällt das.
  7. Mel

    Mel Well-Known Member

  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Beim Sortieren meiner Bilder bin ich auf das hier aus Tripsdrill gestoßen. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich es gemacht habe - ich finde den Kontrast zwischen dem rasanten Hintergrund mit Achterbahn und Wildwasserbahn und dem idyllischen, ruhigen Anblick der Blumen und der Besucher auf der Liegewiese toll!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

  11. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
  12. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    @Alex und ich bei der Arbeit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    @Alex, @Nick und ich sind froh, dass wir unsere zwei Leidenschaften, Freizeitparks und Fotografie bzw. das Produzieren von Videos, vereinen können. Und das macht mega viel Spaß und man lernt Gleichgesinnte kennen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Kevin/Alex
     
    Alex und nico33985 gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Moment mal. Als @Alex das Bild geschossen hat, stand ich gerade mal wenige Zentimeter daneben und habe auch Bilder gemacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Das stimmt leider nicht! Du warst bereits lange weg.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen