[Sea World Orlando] Neuheit 2016, B&M Hypercoaster: Mako

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 13. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wieso das denn? Lässt sich eigentlich nicht so leicht sagen, wenn man noch keinen gefahren ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe bisher diese Meinung. Es kann sein, dass sich diese Meinung ändert, sobald ich einen gefahren bin, aber man darf sich ja eine Meinung bilden, auch ohne, dass man einen gefahren ist, oder?
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Klar darf man das; es hat meiner Meinugn nach nur keinen Sinn, diese Aussage einfach so ohne Begründung in den Raum zu stellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Abgesehen von Silver Star hört man von Hyper Coastern wie Leviathan oder Shambala schließlich nur selten schlechtes.
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf einer kleinen Baustellentour wurden heute Warteschlange und Station der Achterbahn gezeigt.
    Da sieht man mal, dass noch einiges zu tun ist:


    Quelle: https://youtu.be/Wn0RlfXNJXk
     
    Nick gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Falls jemand perfekt informiert sein möchte - hier noch einige Videos vom Medientag:







     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Bauzäune sind weg, der Shop hat offen! Bei Mako geht es in den Endspurt.

     
    Timur gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Falls es jemanden hier im Forum gibt, der gerne eine Amerika-Tour machen würde. Bei Mako muss man sein Gepäck vor der Fahrt in einen Spint legen. Dieser kostet 1 Dollar pro Stunde.

    Quelle
     
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Das finde ich schon wieder sehr schlecht und ist nicht sehr kundenfreundlich. Dass es anders besser geht, zeigen einige größere deutsche Parks! Denn wer sich einen Millionenteuren Coaster leisten kann, der glaube ich ist nicht unbedingt auf Schließfacheinnahmen angewiesen...
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Waaaaas? Das Video von TPR wurde noch nicht gepostet?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Morgen findet schon die Eröffnung von Mako statt.
    Heute kann man allerdings schon eine kleine Preview erleben.

     

Diese Seite empfehlen