[Phantasialand] Neuheit 2016, Themenbereich: Klugheim inkl. Achterbahnen: TARON & RAIK

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Februar 2015.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    So doof ist die Frage gar nicht, denn wirklich wissen tut es keiner, oder? Aber ich denke mal, Quick Pass-Zugang wird es auf jeden Fall geben, ob der in den ersten Tagen schon aufmacht, ist allerdings fraglich, denn dann würde sich ja jeder einen kaufen...
    Wie war es denn bei Chiapas, weiß das jemand?
     
    oligo gefällt das.
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ich war erst wenige Tage nach der Eröffnung bei Chiapas. Da gab es Quick-Pass-Zugang und die Single Rider-Line, welche es nun nicht mehr gibt. Allerdings gab es 2014 noch die alte FunCard ohne Schnellzugänge.
    Wie ich jetzt schon so mitbekommen habe und auch mit rechne, sind ein Großteil der Jahreskarteninhaber bei der Eröffnung. Wenn alle den Schnellzugang nutzen, könnte die Wartezeit dort für den Quick-Pass schon höher ausfallen. Kann also auch sein, dass vielleicht der Erlebnispass davon ausgenommen ist, vorerst.
    Ist echt eine interessante Frage, wird aber wohl keiner genau wissen. Daher sage ich jetzt mal einfach abwarten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Nick und oligo gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nickelodeon veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man Tickets für den Eröffnungstag gewinnen kann. Aus dem Gewinnspiel geht allerdings auch folgendes hervor, womit bestimmt nicht jeder gerechnet hätte:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier geht es zum Video zu Klugheim von Nickelodeon.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Nick gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das ist doch wirklich gut gelöst. Statt dem Standard von 1,40m nur 1,30m.
    So können auch jüngere Gäste die Bahn nutzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da hat @Mel ja richtig Glück.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich ging tatsächlich auch von einer höheren Mindestgröße aus. Schön zu sehen, dass man so doch noch mehr Besucher ansprechen kann.
     
    Timur und Alex gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Phantasialand hat bei Facebook mitgeteilt, dass es keinen Quick-Pass für Taron und Raik geben wird. Beide bekommen aber einen Single Rider-Zugang.
     
    oligo, Lukas.Re, Nick und 2 anderen gefällt das.
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    oligo, maxm97, Lukas.Re und 2 anderen gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.
  10. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Keine Maximalgröße, na da habe ich ja Glück gehabt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Den Gedanken über die Brücke zu gehen, kam schon öfter mal. Da war aber immer das Gitter vor. Wenn da mehrere lang wollen, wird es aber eng.
     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Nick gefällt das.
  12. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Zu dem Bild von Alex oben, keine Ahnung was dort nun gemacht wurde. Heute war zumindest das Gitter vor dieser Art Brücke wieder geschlossen.

    Im übrigen fängt das Phantasialand nun verstärkt an die Werbetrommel zu rühren. Im Park gibt es derzeit kostenlose Postkarten mit verschiedenen Motiven.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  13. PARALAX

    PARALAX Member

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Eröffnung von Klugheim und hoffe das das Wetter mitspielt und es genug Chancen für alle zur Eröffnung gibt, um mehrmals fahren zu können. Persönlich bevorzuge ich bei solchen Bahnen die erste Reihe, da mit weiter hinten meist schnell übel wird. Da ich ohne Reisetabletten solche Bahnen eh nicht mehr fahren kann, hoffe ich da einen Kompromiss zu finden. Dafür nehme ich auch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Sofern nichts arbeitsmäßiges oder gesundheitliches dazwischen kommt bin ich am 30.6. auf jeden Fall dabei.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Das Pre-Opening werde ich wohl aufgrund fehlender Legitimation (kein Presseausweis oder Jahresabo) wohl leider nicht wahrnehmen können.
     
  14. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    PARALAX, Kevin, oligo und 2 anderen gefällt das.
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wow, die Lampen hinter dem Zaun sehen ja mal echt klasse aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Könnte mir vorstellen, dass da noch ein kleines Eingangstor entsteht...
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen