[Adventureland Park] Neuheit 2016, Gerstlauer Infinity Coaster: The Monster

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. November 2015.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Man bedenke aber, dass die Animation ein Fanmade war und somit nichts offizielles!
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das stimmt wiederum. Wenn es ein Launch wird, wäre The Monster damit das erste Modell dieser Art von Gerstlauer mit solch einem Lift.
     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    RoboMB gefällt das.
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das sind Magnetbremsen, die man dort auf dem Lift sehen kann. Diese gibt es auch bei Kärnan und sorgen im Falle einer technischen Störung dafür, dass der Zug sicher gehalten wird und langsam rückwärts runterfahren kann, um eine gute Position zu erreichen, damit man die Passagiere gut evakuieren kann. Auch beim Smiler gibt es diese (bei allen Infinity Coastern von Gerstlauer, die einen Senkrechtlift haben). Kann natürlich sein, dass es ein Launch wird, glaube aber irgendwie nicht so dran. Naja, mal schauen.

    Hier mal ein Bsp...


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hIxmpCTah14
     
    Alex und Nick gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    So hatte ich es auch schon vermutet. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Bahn macht schon erste Testfahrten. Sieht gut aus.



    Jetzt dürfte auch geklärt sein, welche Liftart es ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Nun gibt es auch schon ein erstes Onride von der Fahrt.

     
    Timur gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Das sieht nach einem ziemlich spaßigen Layout aus... ziemlich flott, der Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Timur und Alex gefällt das.
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Also die Bahn ist fahrbereit und sieht optisch auch ziemlich fertig aus, warum sollte man bis Juli warten, auch wenn es so angekündigt war (bin mir aber da auch gerade nicht sicher)? Oder Theme Park Review macht mal wieder Werbung im Voraus für die Bahn, denn alles was die anfassen und fahren, muss ja automatisch extrem geil sein...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
    Alex gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der erste Fahrer der Achterbahn war übrigens ein Reporter von einem Radiosender, der von der Fahrt sichtlich beeindruckt ist.



    Da am Ende des Videos der Satz "Opening soon" zu finden ist, würde ich einfach mal vermuten, dass die Bahn noch nicht offiziell eröffnet ist.
     
    Nick gefällt das.
  13. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member



    Hier sind nochmal ein paar schöne Offride-Aufnahmen. Ab 2:00min sah mein Gesicht bis zum Ende des Videos so aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ... Warum? Seht selbst. Einfach der Hammer.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Nick und Timur gefällt das.
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Scheint wohl doch schon offiziell geöffnet zu sein, wenn ich mir das so ansehe. Wundert mich trotzdem, dass es keine Zeremonie oder so gab...


    Quelle: https://youtu.be/zobGkn7Tdsw
     
    Nick gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen