Alles über Smartphones: Austausch und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nico33985, 31. August 2016.

Tags: Add Tags
  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hast Recht, ist geändert.
     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich hab das iPhone 7 in black Diamond in die Hände gekriegt und verstehe nicht, wieso Apple die Farbe teilweise teurer verkauft bzw. Anbieter. Es wirkt sehr billig und erinnert an die 5C Varianten.
    Die matte Variante ist auf jeden Fall hübscher. Eines muss jedoch gesagt sein: die zwei Kameras der Plus Version machen schöne Fotos, leider ist das Phablet wahnsinnig unhandlich. Der fehlenden 3.5mm Anschluss für normale Kopfhörer ist eh ein Witz, da ich die Apple Standard nicht mag. Passen nicht in meine Ohren. Ich bin auf die 8er Variante gespannt, da die S-Reihe nie nennenswerte Veränderungen brachte.
     
  3. Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Sollte dieser nicht zurück kommen werde ich mein 6er so lange benutzen bis es den Geist aufgibt. Dann wird dann halt was anderes herhalten müssen.
     

Diese Seite empfehlen