[Aqualand Köln] Neuheit 2016, Wasserrutschen: AQUAcanyon und AQUAracer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Nick, 25. Juni 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das Aqualand Köln bietet Gästen ab dem 11. Juli 2016 ganze zwei neue Wasserrutschen.

    Bei AQUAcanyon wird es sich um eine Art Wasserkanal handeln, wie man ihn eventuell aus dem Galaxy in der Therme Erding kennt. Die Rutsche wird 103 Meter lang sein und wird ohne Reifen durchfahren.

    Bei AQUAracer handelt es sich, wie der Name auch schon hergibt, um eine Duell-Rusche, welche ebenfalls im Galaxy der Therme Erding auffindbar ist. Hier rutscht man auf einer 82 Meter langen Strecke an verschiedenen Lichteffekten vorbei.

    Die Logos der beiden Rutschen hat das Aqualand auch schon veröffentlicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hört sich interessant an! Vielleicht bin ich dann mal im Sommer vor Ort und kann Eindrücke mitbringen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Rutschen sind nun eröffnet:



     
    Nick, Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen