[Bayern Park] Neuheit 2016, Gerstlauer Sky Fly: Duell der Adler

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 23. September 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja die SkyFly's werden immer recht zügig installiert, da sie fertig geliefert werden. Was mich aber so ein bisschen stutzig macht, ist der Untergrund des Einstigbereiches. Ich hoffe da kommt noch was anderes hin außer Erde und Matsch.
     
    coasterseimen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da mache ich mir beim Bayern Park ehrlich gesagt wenig Gedanken. Gerade bei den neuen Attraktionen hat da alles Hand und Fuß.

    @coasterseimen Danke für die aktuellen Bilder.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Dabei wird mir erst bewusst, dass Sky Fly eines der wenigen höheren Fahrgeschäfte mit Ausblick im Bayern Park wird. Bisher hat man ja eigentlich nur von der Rafting-Anlage aus halbwegs einen Überblick über den Park erhalten und Sky Fly befördert einen ja auch immerhin auf gut 22 Meter.
     
    coasterseimen gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Bayern Park gibt bekannt, dass in dieser Woche die Thematisierungsarbeiten begonnen haben!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Bayern Park ist derzeit auch schneebedeckt...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Artwork zeigt uns der Bayern-Park, wie die Attraktion thematisiert wird - mit umgebendem Adlerhorst. Was man anhand der Konzeptgrafik sehen kann, finde ich schon richtig gut und passt hervorragend in diese Ecke im Park!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Park geht inzwischen auch davon aus, dass man den Sky Fly zum Saisonstart (19. März) eröffnen kann, ganz sicher ist der Termin aber auch noch nicht, da man ja nie weiß, wie das Wetter dazwischenfunkt.

    Quelle
     
    Nick und Timur gefällt das.
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Weiß denn zufällig jemand, wie lange eine Runde dauert im Bayern Park?
     
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nach Beendigung der Saison im Bayern-Park steht die Gewinnerin für 2016 fest: Sie schaffte innerhalb von einer Fahrt 92 Überschläge! Die fünf besten Piloten erhalten für die Saison 2017 eine goldene Saisonkarte.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen