Besuch im Freizeitpark Duinrell & Tikibad 2015

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Talocan Fan, 15. Januar 2016.

  1. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Während meinem Urlaub in den Niederlanden habe ich neben dem
    Walibi Holland auch den Freizeitpark und das Tikibad in Duinrell besucht.
    In Wassenaar angekommen, ging ich zur Kasse und und kaufte ein Kombiticket, womit ich
    sowohl den Freitzeitpark als auch das Tikibad besuchen konnte.
    Den Preis fand ich ganz angemessen.
    Als erstes verbrachte ich ein paar Stunden im Freizeitpark und fuhr einige Fahrgeschäfte und
    machte Fotos und Videos.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nach einer Fahrt im Kettenflieger probierte ich die Familienachterbahn Dragon Fly aus.
    Die Achterbahn macht Spaß, ist aber eher familienfreundlich.
    Danach fuhr ich ein paar Runden auf der Achterbahn Falcon, welche mein Favorit im Park war.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Fahrt ist zwar nicht sehr lang, aber macht dennoch sehr viel
    Spaß. Gerade der senkrechte Lift und der Drop sowie die
    drei Inversionen sind ziemlich krass.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Den Anhang 3373 betrachten

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nach einer Runde im Frisbee Mad Mill
    ging ich dann schließlich ins Tikibad.
    Auch das Tikibad hat mir sehr gut gefallen.
    Ein cooles Bad mit coolen Rutschen.
    Noch ein paar Bilder vom Tikibad:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Fazit:
    Es war ein schöner Tag.
    Der Freizeitpark ist zwar klein, aber doch nett mit ein paar guten
    Fahrgeschäften und auch das Tikibad war sehr cool.
    Ich hoffe, euch gefällt der Bericht.
     
    Alex, Kevin, Timur und 3 anderen gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Sehr schöner Bericht. Danke für die Eindrücke

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  3. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Danke. Ich kann den Freizeitpark und das Tikibad Duinrell nur empfehlen.
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für den Bericht! Duinrell scheint ja wirklich ein netter Park zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wieso hast du eigentlich nicht auch noch Drievliet besucht? Der ist ja praktisch genau daneben.
     
  5. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Ja, der Park ist nett. Besonders die Achterbahn Falcon macht Spaß.
    Habe ich nicht mehr geschafft. Und am Ende des Urlaubs habe ich mich verletzt.
    Ich will irgendwann nochmal nach Holland. Ich will auch mal Efteling und das Toverland besuchen.
     

Diese Seite empfehlen