Bhooh-Tour 2016: Überblick

Dieses Thema im Forum "Tourberichte" wurde erstellt von Alex, 11. Oktober 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Da sich die meisten Freizeitparks in Europa schon bald in die Winterpause verabschieden werden, muss der Herbst am Ende der Saison noch einmal richtig ausgenutzt werden! Anders als bei unserer Ostern-Tour, die schon lange im Voraus geplant wurde, entschieden @Florian, @Timur, @Thomas und ich uns vor wenigen Wochen ziemlich spontan, doch ein paar Halloween-Events im Westen besuchen zu können - daraus wurde dann ziemlich schnell eine Tour. Direkt kamen uns einige deutsche Parks in den Kopf, über deren Halloween-Events schon immer ziemlich positiv berichtet wurde, das Fort Fun Abenteuerland und der Movie Park Germany standen also schon mal auf der Liste. Da auch das Grusellabyrinth NRW dieses Jahr einiges zu Halloween bietet, kam jenes ebenso in jene Liste und spätestens seit der Ankündigung von The Clinic als Maze im Walibi Holland war klar: "Da müssen wir auch hin, auch wenn die Fahrt hier etwas länger wird!" Einen genauen Überblick sowie einige Daten zur Tour findet ihr nun hier:
    • Mittwoch, 12. Oktober: Anreise, Freizeitpark Schloss Beck & Grusellabyrinth NRW
      • zwei Mazes, ein Escape Room
    • Donnerstag, 13. Oktober: Movie Park Germany (Halloween Horror Fest)
      • fünf Mazes (ohne Walking Dead: Breakout), zwei Scarezones, drei Shows, ein 4D-Halloween-Film
    • Freitag, 14. Oktober: Walibi Holland (Fright Nights)
      • fünf Mazes, sieben Scarezones
    • Samstag, 15. Oktober: Fort Fun Abenteuerland (Fort Fear Horrorland)
      • vier Mazes, eine Show
    • Sonntag, 16. Oktober: Abreise
    Nachdem einiges vorgearbeitet wurde, damit im Online-Magazin auch während unserer Tour täglich Artikel erscheinen, ist die Vorfreude auf die kommenden Tage nun riesig. Nach der Tour werde ich euch mit Erlebnisberichten (und vllt. Videos) von dieser berichten!

    Man liest sich, bis bald!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo, Kevin, Lukas.Re und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen