[Busch Gardens Tampa] Neuheit 2016, Mack Spinning Coaster: Cobra'sCurse

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alex und Timur gefällt das.
  2. Timur

    Timur Moderator

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Bei der Bahn wurde schon ein bisschen getestet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Nick und Timur gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur und Nick gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es hat sich mal wieder einiges getan in letzter Zeit.
    In der Station ging es gut voran und der gesamte Bereich um die Bahn macht auch Fortschritte.

    Außerdem befinden sich jetzt alle Züge auf der Strecke. (Zur Zeit nur in der Wartungshalle)
    Denn vor kurzem wurde ja noch einer der Züge als "Ausstellungsstück" auf den normalen Weg gestellt. Zum Post davon geht es hier.

    Erwähnenswert ist auch, dass inzwischen alle Zäune vor dem Eingang verschwunden sind und natürlich auch, dass der Shop inzwischen eröffnet hat. Dort kann man natürlich alle möglichen Merchandise Artikel kaufen, unter anderem auch die, von Cobra's Curse.

    Um sich ein Bild von der momentanen Situation zu machen, empfehle ich jedem dieses Baustellenvideo.



    An dieser Stelle muss ich übrigens mal etwas loswerden. Dieser gesamte Bereich sieht bis jetzt wirklich wunderschön aus. Ich hoffe, dass man bei zukünftigen Neuheiten mit gleicher Vorgehensweise an die Sache ran geht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick und Alex gefällt das.
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich finde die Technik für den Einstieg in der Station durchaus interessant. Sieht man so auch nicht alle Tage.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und Nick gefällt das.
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ein komplettes Onride der Bahn ist erschienen. Dieses wurde am gestrigen Media Day gemacht. Die Kamera wird allerdings überwiegend auf die Fahrgäste gerichtet. Aber die Reaktionen dabei zu sehen, ist vielleicht auch ganz interessant.

    Übrigens. Heute öffnet die Bahn für das normale Publikum.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen