[Busch Gardens Tampa] Neuheit 2016, Mack Spinning Coaster: Cobra'sCurse

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kleine Kinderkrankheiten... Kennt man ja auch von anderen Anlagen kurz nach Eröffnung.
     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja, kann ja mal vorkommen. Dafür lief die Bahn scheinbar gestern am Media Day problemlos.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Media Day war doch am 16. Juni, nicht am 17. Juni, oder?
    Gestern müsste die Eröffnung für alle gewesen sein...
     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Huch, stimmt. Da habe ich mich wohl im Tag vertan. Ich hatte ja auch einen Post zum Media Day gemacht. Dort wurde das richtige Datum angegeben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe hier noch ein recht interessantes Video von In The Loop gefunden. Hier werden mehrere Interviews mit Personen geführt, die für die Bahn, sowie den ganzen Bereich verantwortlich sind. Zusätzlich dazu gibt es noch einige schöne Offride-Aufnahmen.

     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen