[Busch Gardens Williamsburg] Neuheit 2017, GCI Holzachterbahn: InvadR

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 29. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der nächste Bereich, in dem Fans mitentscheiden können, ist das Logo für InvadR. Der Park stellt dafür vier verschiedene Logos zur Auswahl:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mein Favorit ist da die rote Version mit dem Drachen-Schild.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Abstimmung ist hier möglich: Decide the Ride: InvadR Logo
     
    oligo, Lukas.Re und Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  5. Timur

    Timur Moderator

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Timur

    Timur Moderator

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nachdem wir seit einigen Monaten nur Baustellenupdates in Bildform gesehen haben, zeigt Coaster Studios nun einige Blicke auf die Baustelle in einem Video. Darunter ist auch die spätere Station und Teile des späteren Wartebereichs zu sehen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SpNOzOkcGHg
     
    oligo und Timur gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Vor ein paar Tagen hat Busch Gardens ein neues animiertes POV-Video veröffentlicht, das einen Tunnel direkt zu Beginn des First Drops zeigt. Das soll laut dem Park das Gefühl der Geschwindigkeit noch intensiver vermitteln.

    Hier das POV:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=z5gJohHON5A


    Laut einem Update im Baublog sind inzwischen auch schon mehr als 40% Track installiert worden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Mittlerweile befindet sich die Bahn im Soft Opening. Hier ein Onride-Video:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen