[Busch Gardens Williamsburg] Neuheit 20XX, unbekannte bis 96 Meter hohe Attraktion

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 7. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nachdem bekanntlich erst Anfang des Jahres mit InvadR eine Holzachterbahn in Busch Gardens Williamsburg eröffnete, plant man derzeit wohl die nächste neue Attraktion.

    Wie die BGWFans berichten, wurde ein Antrag auf Aufhebung der der bestehenden Höhenbegrenzung für eine bis zu 315 Feet (96 Meter) hohe Attraktion eingereicht.

    Zusammen mit der neuen Attraktion könnte wohl auch ein neuer Themenbereich entstehen, denn der Antrag läuft unter dem Namen "Busch Gardens Madrid". Schon längere Zeit gab es Gerüchte um Pläne für einen Bereich mit Spanien-Thematisierung.

    Hier noch Bilder von BGWFans:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen