[Carowinds] Neuheit 2017, Themenbereich: County Fair inkl. vier Flatrides

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 20. August 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Carowinds eröffnet im nächsten Jahr den neuen Themenbereich County Fair. Dieser wird vier Flatrides enthalten:
    1. Electro-Spin (Mondial Top Scan)
    2. Zephyr (Wellenflug)
    3. Rock 'N' Roller (Berg- und Talbahn / Musik-Express)
    4. Do-Si-Do (HUSS Troika)
    Des Weiteren wird der Boomerang The Carolina Cobra den neuen Namen The Flying Cobras erhalten.

    Einen weiteren Überblick über die Neuheiten gibt es in folgendem Video:



    Quelle
     
    Nick gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In diesem Zuge wird die Bahn auch umgestaltet - blaue Schienen, weiße Stützen und Stunt-Flugzeug-Thematisierung der Züge.

    Konzeptgrafik:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Laut einem Tweet haben die Arbeiten nun begonnen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    Alex, Lukas.Re und Timur gefällt das.
  4. Timur

    Timur Moderator

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Carowinds ist im Moment sehr fleißig, was Updates angeht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Jetzt gibt's einen Blick auf die Neugestaltung des Zuges für Flying Cobras. Der Wagon soll sein eigenes Design erhalten. Auf den aktuellen Bilder sieht man schon mal ihre Grundfarben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Außerdem ein nettes Video mit interessanten Perspektiven vom Aufbau des Top Scan "Electro Spin":


    Quelle: https://twitter.com/Carowinds/status/821462881321500672
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen wurde der Themenbereich eröffnet. Hier ein paar Eindrücke:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen