[Carowinds] Neuheit 2019, Mack Launch Coaster: Copperhead Strike

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 16. Juli 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    Die Neuheit wurde, wie wir bereits im Magazin berichteten, enthüllt. Es wurde, wie bereits vermutet, ein Dual-Launch Coaster von Mack Rides, welcher den Namen "Copperhead Strike" tragen wird!
    Dabei werden die Züge beim ersten Launch innerhalb von 2,5 Sekunden auf 67 km/h beschleunigt. Der zweite Launch wurde auf einem Airtime-Hill verbaut (vgl. Pulsar, Walibi Belgium) und beschleunigt von 56 auf 80 km/h in 2 Sekunden.

    Dazu die OnRide- und OffRide-Animationen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3V1HC2FNd3k



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=N6qeFiWIRcY
     
  4. Sandro

    Sandro Member

    Echt schicker Coaster. Auch mal ne vernünftige Thematisierung für einen Coaster in Carowinds.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Vor zwei Tagen hat man den ersten Looping errichtet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://twitter.com/Carowinds/status/1052669599160897537


    Dazu ein Bild von der Webcam:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In dem Bereich wird es 2019 übrigens auch ein Comeback der Bisch-Rocco Flying Scooters geben.
     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen