[Cedar Point] Neuheit 2016, B&M Dive Coaster: Valravn

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Nick, 14. August 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hat eigentlich schon mal jemand dieses coole 360°-POV von Valravn (Computersimulation) gepostet?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Cedar Point hat einen Grund zu feiern. Die Strecke von Valravn ist nun nämlich komplett montiert. Mal schauen, wann die ersten Testfahrten beginnen.

     
    Alex gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In einem Interview mit WKYC spricht Tony Clark von Cedar Point jetzt noch von einem Geheimnis im Wartebereich. Etwas, das es in Cedar Point bisher nicht gab.

    Mehr Infos wurden Tony allerdings nicht entlockt...
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Tony Clark hat auf Twitter ein Bild der Kette für den Lift veröffentlicht. Scheinbar wird sie bald angebracht.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es ist auch ein Pre-Opening geplant. Dieses soll am 07.05. und 08.05.2016 stattfinden.

     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Naja, von einem Pre-Opening steht da explizit aber nichts...
    Ich gehe zwar auch davon aus, dass ausgewählte Personen den Coaster vor Eröffnung fahren dürfen, aber hier ist nur die Rede von dem Premiere-Wochenende. Kann gut sein, dass ein Pre-Opening an diesem Wochenende stattfindet, aber davon ist nicht die Rede.
     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    So, Cedar Point hat jetzt ein Video hochgeladen, in dem man sieht, das die Kette auf den Lifthill kommt. Vielleicht ist es nicht das spannendste, aber dennoch ist es interessant.



    Aber um doch noch etwas Spannung aufzubauen, kommt hier gleich das nächste Video. Und ich muss sagen, das hat es in sich.

     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

  12. Nick

    Nick Well-Known Member

  13. Nick

    Nick Well-Known Member

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Momentan filmt die Live-Cam nicht mehr Valravn, sondern den Parkplatz des Parks. Auf Anfrage eines Fans, wieso dem denn so ist und ob das ein Zeichen dafür ist, dass die Achterbahn momentan Testfahrten macht, antwortete Tony Clark (Director of Communications) folgendes:



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Finde ich persönlich ziemlich amüsant - der Typ ist echt cool drauf!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Könnte allerdings auch meiner Meinung nach ein Zeichen für Testfahrten sein.

    Quelle
     
  15. Timur

    Timur Moderator

Diese Seite empfehlen