[Cedar Point] Neuheit 2016, B&M Dive Coaster: Valravn

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Nick, 14. August 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

  2. Sandro

    Sandro Member

    Irgendwie sieht der so kurz aus im Vergleich zur Höhe. Da hätte man bestimmt noch etwas mehr Strecke bauen können.
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Das haben Dive Coaster an sich. Valravn ist eines der längsten Exemplare.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Sandro

    Sandro Member

    Ist ja im Prinzip auch logisch durch die Höhe. Aber so ein Diver mit 1km Fahrstrecke wäre schon was...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Valravn hat eine Länge von 1041 Metern und ist damit der längste seiner Art.
    Mit knapp 121km/h ist er auch der schnellste!
     
    Alex gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie du hier schon liest, ist die Strecke von Valravn gar nicht mal so kurz wie du denkst - das Luftbild täuscht vielleicht ein bisschen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Natürlich, man kann theoretisch immer noch längere, höhere und schnellere Dive Coaster bauen, aber für ein knackiges, actionreiches Gesamterlebnis, also das, was die Besucher wollen, sollte die Anlage wohl auf alle Fälle ausreichen.
     
  7. Sandro

    Sandro Member

    Echt so lang? Na dann ist es ja völlig ok, sah für mich echt kürzer aus.
     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es ist soweit! Valravn macht Testfahrten. Das und vieles mehr in diesem Video:

     
    Alex gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Und es geht weiter!

     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es ist wieder eine neue Episode der "Valravn Minute" veröffentlicht worden.
    Dabei sind auch neue Offride-Szenen.

     
    Alex gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo und Nick gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen wird übrigens auch mit der Bremse vor dem First Drop getestet - man kommt der Eröffnung immer näher!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Nick gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die ersten Personen durften den Giganten schon testen. Mal schauen, wie die restlichen Gäste am Wochenende auf die Bahn reagieren.
    Hier noch ein kleines Video zu den bemannten Testfahrten.

     
    Alex, Florian, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Jetzt fehlt noch ein Flying Coaster und ein RMC (Holz-) Coaster und dann hat Cedar Point alles, was man für eine Achterbahnhauptstadt braucht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen