[Cedar Point] Neuheit 2018, RMC Hybrid Coaster: "Steel Vengeance"

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Nick, 1. August 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, RoboMB, oligo und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Sandro

    Sandro Member

    Alter ist das heftig.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Alex gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Anlässlich der Veröffentlichung des Vierteljahresberichts sprach Cedar Fair (Besitzergruppe von Cedar Point) gegenüber Investoren über seine Zukunftspläne und kündigte dabei an, für die Saison 2018 unter anderem zwei historische Holzachterbahnen in neue Achterbahnen zu transformieren. Dass es sich bei einer der Achterbahnen um "Mean Streak" handelt, ist natürlich klar, aber dadurch ist nun auch bestätigt, dass die Eröffnung der neuen Anlage definitv im nächsten Jahr geplant ist.
     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das was allen klar war wurde nun endlich offiziell kommuniziert: RMC baut einen Hybrid Coaster in Cedar Point!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Einige lokale Medien durften bei einer Baustellentour dabei sein. Dabei wurde auch die Eröffnung für Anfang der Saison 2018 bestätigt.

    Hier gibt es viele interessante Bilder der Tour: Cedar Point's new coaster for 2018: What we learned on our tour
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen