[China] 2016, Neuer Freizeitpark: Disneyland Shanghai

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 25. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Chinesen sind ja vollkommen verrückt, was Wartezeiten angeht. Ich würde mich bei so einer langen Wartezeit nicht mehr in die Schlange stellen. Wenn man mal überlegt, viele Deutsche haben etwas gegen 20 Minuten Wartezeit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Timur

    Timur Moderator

    Ein Video der Abendshow "Ignite the Dream" wurde auf YouTube veröffentlicht:



    Die Show ist so unfassbar geil geworden... Momentan mein Favorit unter den Disneyshows. Man merkt aber hier auch ein wenig, dass man sich von Disney Dreams inspirieren lassen hat. Des Weiteren scheinen die Animationen noch ein wenig "laggy", also ruckelig zu sein. Ich schätze aber mal, dass die Videosequenzen in Zukunft flüssiger laufen werden.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen ist auch ein Video von Voyage to the Crystal Grotto veröffentlicht worden. Die Fahrt auf führt vorbei an Kulissen unter anderem von Mulan, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau und Aladdin:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HB7FFz5EF1w
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Die Eröffnungsfeier!
    Man versteht fast nix, aber es ist einfach magisch.

     
    Thomas und Alex gefällt das.
  7. Timur

    Timur Moderator

    Es wurde ein wirklich schön gemachtes Making of veröffentlich:

     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    errtz4 und Timur gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Rafting Roaring Rapids ist derzeit auf unbestimmte Zeit geschlossen, laut Mitarbeitern und auch der offiziellen Website... möglicherweise ein Zusammenhang mit dem Unfall in Australien? Jedenfalls schon komisch wenige Monate nach der Eröffnung.

    Quelle: Park Pass auf Twitter
     

Diese Seite empfehlen