[China] 2018, Neuer Freizeitpark: Hainan Ocean Paradise

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 25. Juli 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In Hainan, einem chinesichen Inselgebiet, entsteht momentan das Ocean Paradise, ein Freizeitpark mit Meeresthematisierung, der eigentlich schon in den letzten Jahren eröffnen sollte.

    Artworks gibt es schon längst, aber ob diese noch aktuell sind, ist fraglich:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mit dem Bau wurde erst vor Kurzem begonnen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen gibt es ein Promotion-Video. Zwar wird der Ton für die meisten irrelevant sein, aber ein paar visuelle Eindrücke gibt es trotzdem:

     
    Kevin und oligo gefällt das.
  4. Blue Bumble Bee

    Blue Bumble Bee New Member

    Ein Bekannter von mir hat ein tolles Onride von dem Intamincoaster erstellt:

     
    Timur und Alex gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen