[China] 2021, Neuer Freizeitpark: Guilin Wanda Cultural Tourism City

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 21. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der chinesische Entertainment-Riese Wanda baut sein Imperium weiter aus und kündigt ein weiteres neues Tourismus-Zentrum an - dieses Mal in malerischer Umgebung in Guilin, China.

    Die Guilin Wanda Cultural Tourism City soll auf einer Fläche von 2 Quadratkilometern entstehen und mehrere Bereiche umfassen:

    • Freizeitpark
    • Filmpark
    • Ocean Park (ich bin mir unsicher, ob damit ein Wasserpark oder ein weiterer Themenpark gemeint ist)
    • mehrere 5- und 6-Sterne-Hotels
    • Einkaufs- und Freizeiteinrichtungen
    • Veranstaltungshalle
    Die Eröffnung ist für 2020 geplant, investiert werden sollen rund 2,46 Milliarden Dollar.

    Es werden jährlich 20 Millionen Besucher erwartet.

    Ich persönlich liebe die Gegend um Guilin und möchte eines Tages auf jeden Fall hin - ein Wanda-Park ist natürlich nochmal ein guter Grund mehr. Wer kann diesem Anblick schon widerstehen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bildquelle: Wikipedia

    Neben der Guilin Wanda Cultural Tourism City hat die Dailan Wanda Group derzeit bekanntlich ja einige weitere Projekte in der Pipeline:

    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Mitglied

    Wahnsinn, was die Gruppe momentan alles auf die Beine stellt! Die Gegend um Guilin sieht ja wirklich schon fantastisch aus und dann auch noch ein großer Themenpark mittendrin - da freue ich mich schon ziemlich auf erste Artworks.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen