[China] 2018, Neuer Freizeitpark: Colorful Yunnan Joy to the World

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 25. Juli 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da wird sich Mack aber freuen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das hört sich irgendwie ironisch an. Wieso, @RoboMB?
     
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Naja, auf den Artworks sehe ich zwei Fahrgeschäfte, die aus dem Hause Mack stammen (wenn es denn so kommen sollte) und dann wird sich das Unternehmen bzw. der Hersteller sicher freuen, wenn weitere Achterbahnen ins Ausland verkauft werden. Leider wie immer Standardlayout. Blue Fire ist schon längst eine von vielen und nichts besonderes mehr.
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ja, genauso sehe ich das auch, einmal haben wir den Blue Fire-Klon und dann noch einen Mack SuperSplash.
    Hatte mich nur gewundert, wieso du den Lach-Smilay angehängt hast, dadurch las sich dein Beitrag für mich persönlich so, als würdest du das nicht ernst meinen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen