[Cinecittà World] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 17. März 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Cinecittá World gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    2016 soll ein "Horror-Haus" eröffnen. Viel bekannt wurde bisher nicht. Nur sollen wohl der italienische Special-Make-up-Effektdesigner Sergio Stivaletti und der Drechbuchautor/Regisseur Dario Argento mitwirken. (Ankündigung auf Facebook)

    Der Cinecittá World Fan-Club hat außerdem eine erste Konzeptgrafik veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen