Coaster-Count

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Chrissy-D, 16. Januar 2016.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Hallo Community!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite hat und vielleicht dort registriert ist.
    Anbei der Link: Coaster-Count

    Ihr könnt hier ja auch mal eure Namen posten, sofern ihr dort registriert seid, dann kann man Vergleiche etc. machen.
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Also ich bin seit einem halben Jahr auf der Seite angemeldet. Ich finde die Seite eigentlich sehr gut zur Protokollierung der gefahrenen Achterbahnen.
    Ich weiß leider meinen Namen nicht. Habe aber 31 Counts zurzeit.
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich bin schon etwas länger dort registriert und bin voll und ganz zufrieden.
    Mein Benutzername dort ist MadCoaster und ich habe einen Coaster Count von 65. Allerdings counte ich nur "halbherzig", also ich fahre auch nur die Counts, die mir "über den Weg laufen" und mache auch selten Umwege, falls ein Count noch auf dem Weg irgendwohin stehen sollte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. flofen

    flofen Active Member

    Ich bin dort ebenfalls angemeldet. Derzeit mit 22 Counts. Immerhin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bin aber auch derjenige, der nicht durch Parks sprintet, um unbedingt möglichst viele Counts mitzunehmen. Ich bin eher der Genießer, der den Park in vollen Zügen mitnehmen will. ^^
    Aber CC ist dennoch eine tolle Möglichkeit zu zeigen, wo man war und was man schon gefahren ist. Auch wenn ich nicht auf Highscore-Jagd bin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Ich habe mich heute morgen auch dort angemeldet. Jedoch weiß ich immer noch nicht, was der Sinn und Zweck dieser Seite sein soll!?
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mitzählen, wie viele Achterbahnen du schon gefahren bist. Und welche. Und das dann auch zur Schau zu stellen und die Möglichkeit mit anderen zu vergleichen.

    Mein Ding ist das allerdings nicht, bin auch nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Counten an sich tue ich auch nicht so wild.
    Allerdings hat man da wohl auch eine gute Übersicht, in welchen Parks man schon alles war.
    Habe mich da gestern auch mal angemeldet, warte allerdings bis jetzt noch auf die Bestätigungsmail.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Die Achterbahnen muss man also zählen. Ok, die Seite ist wohl doch nicht so gut wie ich dachte!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. flofen

    flofen Active Member

    Was hast du dir denn darunter vorgestellt...? o.O
     
  10. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Einfach mehr... Viel mehr! Mehr Funktionen, mehr Features etc. Aber wieso machen wir eigentliche grade so eine unnützliche Diskussion aus diesem Thema?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich habe 27 Counts zurzeit. Habe ich alle im Kopf zusammengezählt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Naja, was hast du denn sonst erwartet? Wer englische Grundkenntnisse besitzt, merkt ja schon am Namen Coaster-Count, worum es auf der Seite geht. Und wenn man pro Monat einen kleinen Betrag auf der Seite dort zahlt, kannst du ja auch noch auf weitere Funktionen wie zB. die Tourplanungen, bessere Kartenarten oder die Favoritenliste zugreifen. Muss ich persönlich nicht haben, aber wenn du so viel mehr haben willst, dann überlege dir das doch mal.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nun aber zum Thema! Ich besitze derzeit 86 Counts, sollte aber, wenn alles gut geht, meinen 100. Count im März auf Kärnan feiern dürfen. Ich hoffe mal, die Bahn ist die 100 würdig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Auf jeden Fall ist diese Bahn für die Hundert würdig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Mein Coaster Count liegt momentan bei 43 Stück. Ich hoffe, es werden in diesem Jahr noch ein bisschen mehr!
     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Habe inzwischen die 100 überschritten und stehe jetzt bei 106 Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Noch bin ich bei 53, was aber hoffentlich bald noch etwas mehr wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen