Coaster-Count

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Chrissy-D, 16. Januar 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Bin jetzt bei 51 gelandet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  2. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich bin bei 105 Counts momentan.
     
    RoboMB und Nick gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    ...und ich bin momentan bei 81, mit Taron wurde es wohl doch nichts...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. oligo

    oligo Well-Known Member

    Wenn ich mal fragen darf, wie funktioniert dieses Zählen denn? Habe mich vorhin mal angemeldet, aber das verstehe ich noch nicht so ganz.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Das Zählen ist ganz einfach: Du "hakst" einfach die Bahnen in der Liste ab, die du bereits gefahren bist. Hierbei kommt es nicht darauf an, wie oft du die Achterbahn gefahren bist, sondern dass du sie überhaupt gefahren bist. Prinzipiell ist das das ganze Prinzip von CC.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. oligo

    oligo Well-Known Member

    Dankeschön, @Timur.
    Ich dürfte über die 50 Counts kommen, bin aber mal gespannt, wie weit drüber.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Wildfire ist meine 320 geworden. Insgesamt bin ich jetzt bei 322.
     
    Timur, oligo und Nick gefällt das.
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich komme auf 82 Counts (echte Achterbahnen).
    Da muss ich wohl noch was zulegen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    Mit meinem heutigen Besuch im Walibi Belgium und den Besuchen im Phantasialand, Slagharen und einer kleineren Kirmes in den letzten Wochen sind es insgesamt 94 Achterbahnen geworden (85 streng)... Es hätten 95 werden können, doch der Kiddie Coaster im Walibi war geschlossen (kein Zug auf der Strecke, warum auch immer).
    Nächsten Freitag werde ich im Walibi Holland meine 100 knacken, hoffentlich auf Goliath!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Bin nach dem Counten von einigen Kirmes-Kinderachterbahnen nun bei 135 Counts. So langsam wird es schwer, noch große Achterbahn-Ansammlungen in meiner Nähe zu finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wir können uns noch irgendein Zeichen bei der Fotoanlage überlegen - dann kannst du dir zur Erinnerung ein cooles OnRide-Foto kaufen.
     
    oligo und Timur gefällt das.
  11. oligo

    oligo Well-Known Member

    Nach meinem Besuch in Port Aventura und meinem vergessenen Count im Schloss Beck (danke, dass ihr mich mit eurem Besuch ungewollt daran erinnert habt, dass ich die Bahn als Kind auch mal gefahren bin

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ) liege ich jetzt bei 89 echten Achterbahn.
    Die 90 wird dann wohl mit Warp-Geschwindigkeit gefahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nach einem Besuch in einem italienischen Park und dem Cannstatter Volksfest liege ich nun bei 44 Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich bin bei niedlichen 27..

    Wer sich fragt was ich schon alles gefahren bin (ich hoffe ich habe nichts vergessen.. XD):
    Blue Fire, Arthur, Wodan, Silver Star, Euro Mir, Euro Sat, Alpenexpress "Enzian", Pegasus, Poseidon, Colossos, Flug der Dämonen, Krake, Big Loop, Limit, Desert Race, Goliath, El Condor, Drako, Boomerang, Blauer Enzian, Mammut, Karacho, Black Mamba, Wild Train, Die "heiße" Fahrt, Cobra, Eifelpark-Blitz
     
    Timur, Nick und oligo gefällt das.
  14. Timur

    Timur Well-Known Member

    Nach der Bhooh-Tour bin ich bei exakt 102 Counts angelangt... Nummer 100 wurden dann, wie bereits im voraus gehofft, Goliath im Walibi Holland... was eine geile Bahn!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Mit dem Besuch im Toverland liegt mein Count jetzt 55 Achterbahnen. Da wird aber Nächstes hoffentlich schön was nachgehohlt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen