[Disney California Adventure] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 11. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Disney California Adventure gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die Gerüchte verdichten sich, dass der Twilight Zone Tower of Terror neu thematisiert werden soll - zu Guardians of the Galaxy.

    Der neu thematisierte Tower soll dann Teil des Marvel-Bereichs von DCA werden.

    Ich fände es sehr schade - der Tower of Terror ist für jeden Disney-Park eine ikonische Attraktion, die einfach dazugehört.

    Quelle: Disneyland's Tower of Terror is turning into a Guardians of the Galaxy ride
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ab dem 6. September wird wieder die ursprüngliche Version von der Abendshow World of Color präsentiert. Derzeit wird eine spezielle Show, anlässlich des 60-Jährigen Jubiläums, dort aufgeführt.

    Quelle
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen