[Disney California Adventure] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 11. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Disney California Adventure gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die Gerüchte verdichten sich, dass der Twilight Zone Tower of Terror neu thematisiert werden soll - zu Guardians of the Galaxy.

    Der neu thematisierte Tower soll dann Teil des Marvel-Bereichs von DCA werden.

    Ich fände es sehr schade - der Tower of Terror ist für jeden Disney-Park eine ikonische Attraktion, die einfach dazugehört.

    Quelle: Disneyland's Tower of Terror is turning into a Guardians of the Galaxy ride
     
  2. Timur

    Timur Moderator

    Ab dem 6. September wird wieder die ursprüngliche Version von der Abendshow World of Color präsentiert. Derzeit wird eine spezielle Show, anlässlich des 60-Jährigen Jubiläums, dort aufgeführt.

    Quelle
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen