[Disney California Adventure] Umgestaltung 2017: Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 24. Juli 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Nachdem es lange Zeit Gerüchte über eine Umgestaltung des Tower of Terror im Disney California Adventure gab, wurden diese von Disney bestätigt:



    Wenn man sich mal die Bewertungen des Videos anguckt, dann wird einem klar, dass diese Umgestaltung nicht sonderlich gut bei den Fans ankommt... Wer sich gegen die Umgestaltung "einsetzen" will, der kann eine Petition gegen die Umgestaltung unterschreiben... Aktuell gibt es bereits rund 14.000 Unterschreiber!

    Ich persönlich halte nichts von dieser Umgestaltung und kann nicht verstehen, warum man eine zeitlose und ikonische Attraktion einfach so umgestaltet.
     
    Lukas.Re und Thomas gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich finde es zwar sehr schade, weil es einfach ein Klassiker ist, kann die Entscheidung aber aus rein wirtschaftlicher Sicht nachvollziehen.

    Wer kennt heute noch The Twilight Zone? Ich bin ehrlich: Wenn nicht durch Freizeitparks, hätte ich - und sicherlich viele meiner und der nachkommenden Generationen - niemals davon gehört.

    Guardians of the Galaxy ist dagegen aufgrund der aktuellen Filme einfach derzeit wesentlich bekannter, eine damit zusammenhängende Attraktion wird also wesentlich mehr Gäste in den Park locken. Die Anzahl der Fans, die Disney für die Entscheidung verurteilen, dürfte im Vergleich dazu mickrig sein. Und die werden den Park/die Parks aufgrund der Umthematisierung sicherlich nicht in Zukunft meiden.

    Letztendlich mag man damit einige Fans enttäuschen, spricht aber gleichzeitig eine Masse an neuen Fans an, die dann wiederum in einigen Jahren wieder enttäuscht werden können, aber ich denke, damit kann Disney als Unternehmen leben.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der letzte Tag für den Twilight Zone Tower of Terror ist bekannt: Am 2. Januar 2017 schließt er für die Umgestaltung seine Tore.

    Bis dahin wird es ab 2. September täglich nach Sonnenuntergang "Late Check-Out" geben und der Tower in kompletter Dunkelheit betrieben. Tagsüber wird er normal betrieben.

    Quelle: Disneyland announces final date for Twilight Zone Tower of Terror
     
    oligo gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das Logo der Anlage wurde schon entfernt:

     
    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nachdem im Rahmen der Ankündigung ja bereits ein Artwork gezeigt wurde, präsentiert Disney in einem Video jetzt ein detailliertes Modell, das den Tower nach seiner Umgestaltung von außen zeigt. An das Aussehen wird man sich erstmal gewöhnen müssen.

     
  6. Timur

    Timur Moderator

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am 2. Januar wurde die Attraktion schließlich geschlossen, was für viele Fans Grund genug war, dem Freifallturm die letzte Ehre zu erweisen und zum Abschluss nochmal zu fahren. Habe in verschiedenen Berichten (zum Beispiel hier) von Wartezeiten von über vier Stunden gelesen.

    Letzte Impressionen findet ihr im Spoiler:



     
    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In knapp einem Monaten eröffnet die Attraktion mit ihrer neuen Thematisierung. Inzwischen hat man den Sichtschutz größtenteils entfernt und man sieht die neu gestaltete Fassade - ganz schön gewöhnungsbedürftig!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle und weitere Bilder: Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout Status (4/21) - The Geek's Blog @ disneygeek.com
     
    oligo gefällt das.
  10. Timur

    Timur Moderator

  11. Timur

    Timur Moderator

    oligo gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

    Es gibt neue Einblicke in die Warteschlange und die PreShows. Außerdem wurden Teile der Fahrt aufgenommen:

     
    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen