[Disney Resort Paris] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 20. Oktober 2015.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Breaking News: Soeben hat Disney seine Pläne konkretisiert. Die Hotels New York und Disneyland Hotel werden nicht nur renoviert, sie werden auch komplett umgestaltet. Das Hotel New York wird ein Marvel-Thema bekommen, wobei der Fokus auf Spider-Man sein wird. Andere Marvel-Helden werden trotzdem vorkommen. Das Disneyland Hotel wird zum ersten Star Wars-Hotel weltweit umgestaltet. Gäste können zudem noch wählen, ob sie in Zimmern oder Suiten mit Imperiumsthema oder Rebellenthema nächtigen wollen.

    Außerdem ist gerade bekanntgeworden, dass Disney in dem Studios-Park einen komplett neuen Marvel-Bereich bauen wird. Das Studio 1 wird komplett abgerissen und es wird ein Hollywood-Boulevard gebaut. Auch der Disneyland Park wird neue Attraktionen bekommen. So wird das Fantasyland komplett umgestaltet und es wird drei neue Bereiche oder Attraktionen geben. Die Schöne und das Biest, Arielle und der Minetrain von Orlando werden kommen. Dafür müssen Pinocchio und die alte Schneewittchenfahrt weichen.

    Der Baubeginn wird der 01.04.2018 sein.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Natürlich das beste Datum für den Baustart!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Dass Disney 2,1 Milliarden Dollar in das DLP investieren will, ist allerdings kein Aprilscherz.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich habe mich letzte Woche richtig geärgert. Was wurde alles bei der D23 für die WDW angekündigt. Tolle neue Attraktionen, neue Transportmöglichkeiten, neue Hotelkonzepte usw. Und was kriegt das DLP? Eine schlappe Hotelrenovierung vom Hotel New York. Besser kann die Walt Disney Company nun wirklich nicht zeigen, das ihnen der Standort in Paris gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht. Dabei hatte ich mit der Übernahme vom DLP durch die Mutterkonzern ja die Hoffnung, das man als europäischer Fan, nun den vollen Disney Zauber bald erleben wird. Und was ist nun, wieder nur Pflickschusterei.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Ankündigungen würde ich mit Hinblick auf eine etwaige stiefmütterliche Behandlung des DLP jetzt nicht allzu ernst nehmen. Du musst bedenken, dass DLP erst seit kurzem richtig in Besitz von Disney ist. Die Ankündigungen, wie sie bei der D23 gemacht wurden, benötigen in der Regel sehr lange Vorlaufzeiten.

    Ich denke wenn Disney vor hat, DLP wieder auf Vordermann zu bringen und ernsthaft zu erweitern, werden wir große Ankündigungen erst in 1 bis 2 Jahren sehen.
     
  8. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Das ist meine einzige Hoffnung, das die Zeit für große Pläne für das DLP bei der diesjährigen D23 zu kurz war. Aber die Hoffnung ist nicht groß. Laut Masterplan soll erst 2024 eine neue große Attraktion eröffnet werden. Es kann aber noch länger dauern. Also für die nächste 7 Jahre ist keine neue Attraktion zu erwarten. So, bringt man das DLP bestimmt nicht auf Vordermann.
     
    oligo gefällt das.
  9. oligo

    oligo Well-Known Member

    Wenn ich ehrlich bin, benötigt es auch mehr als ein oder zwei neue Attraktionen um das Disneyland in Paris auf Vordermann zu bringen, ich war damals bei meinem bisher einzigem Besuch total enttäuscht. Es muss mehr Attraktionen geben, die Ausfallzeiten müssen deutlich weniger werden, es muss bezahlbar bleiben und der Service muss um einiges besser werden. Wenn das alles passiert, kann es auch mit den Besucherzahlen wieder richtig bergauf gehen.
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Jetzt wieder drüber gestolpert. Hellseher oder Insider?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Keines von beiden. Das war reiner Zufall.
     
  12. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Dein Wort in die Gehörgänge der Disneychefs. Wie gesagt, meine einzige Hoffnung ist, das die Zeit bis zur D23 in diesem Jahr einfach zu kurz war, um detaillierte Pläne für das DLP vorzustellen. Allerdings hätte man ja kurz erwähnen können, das es größere Pläne für das DLP gibt. Ein Bekenntnis zum Standort in Paris sieht wahrlich anders aus. Auch wenn sie den Laden gerade erst übernommen haben.
     
    oligo gefällt das.
  13. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Gestern hat die Chefin vom DLP einen interessanten Tweet über Twitter gepostet. Heute würde es "Fan-Tastic" News geben. In anderen Foren wird schon fleißig spekuliert, was das sein könnte. Ich erwarte nicht viel.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Haben gerade eine Pressemitteilung über das Oktoberfest in Disney Village erhalten. Naja. Kann nicht alles sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Okay, die "große" Ankündigung ist Disney FanDaze - eine Veranstaltungsreihe speziell für Disney-Fans. Wirklich Details hat man aber nicht bekanntgegeben...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen