[Disney Resort Paris] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 20. Oktober 2015.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen. Die Frage ist, wie definiert man denn Disney-Fans? Braucht man ein Jahresticket, um dabei sein zu dürfen oder ist es doch wieder was für alle?
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das wird sich noch zeigen. Wirklich viele Details gab man noch nicht bekannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Also ehrlich, liebe Disney-Company, wenn ihr wissen wollt, was die Fans wollen, dann sind es in erster Linie mal neue Fahrattraktionen, die gab es in beiden Parks schon seit Jahren nicht. Da könnt ihr euch das Geld für Fanevents sparen. Die Frage ist auch, ob die Leute wirklich ein Oktoberfest im Disneyland Paris wirklich brauchen. Klar, wenn jemand aus Bayern nach Paris fährt, hat er dann beides, einen Disneybesuch und er braucht nicht auf das Oktoberfest zu verzichten. Wow. Das ersetzt wirklich neue Fahrattraktionen. Schon doof, dass man als Disneyfan in Europa wirklich nach Orlando oder Anaheim fahren muss, damit man endlich 100 % Disney bekommt, obwohl es ein Disneyland Paris gibt.
     
  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

  5. PPBusch

    PPBusch Active Member

  6. PPBusch

    PPBusch Active Member

  7. PPBusch

    PPBusch Active Member

  8. PPBusch

    PPBusch Active Member

  9. PPBusch

    PPBusch Active Member

  10. PPBusch

    PPBusch Active Member

  11. PPBusch

    PPBusch Active Member

  12. PPBusch

    PPBusch Active Member

  13. PPBusch

    PPBusch Active Member

  14. PPBusch

    PPBusch Active Member

  15. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen