[Disneyland Anaheim] Neuheit 2019, Themenbereich: Star Wars: Galaxy's Edge

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 27. Dezember 2015.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Das höchste Stahlelement der Konstruktion wurde nun montiert. Die Mitarbeiter des Parks durften alle darauf unterschreiben, dazu veröffentlichte man ein Video:

     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein kleiner Info-Fetzen wurde gestern im Rahmen der Star Wars: Galactic Nights in Disney's Hollywood Studios veröffentlicht: der Name des Dorfes in Star Wars: Galaxy's Edge.

    Das Dorf wird "Black Spire Outpost" heißen.

    Die Story dahinter:

    Quelle: Black Spire Outpost Revealed to be the Name of the Village in Star Wars: Galaxy’s Edge
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen