[Disneyland Anaheim] Neuheit 2019, Themenbereich: Star Wars: Galaxy's Edge

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 27. Dezember 2015.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Das höchste Stahlelement der Konstruktion wurde nun montiert. Die Mitarbeiter des Parks durften alle darauf unterschreiben, dazu veröffentlichte man ein Video:

     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein kleiner Info-Fetzen wurde gestern im Rahmen der Star Wars: Galactic Nights in Disney's Hollywood Studios veröffentlicht: der Name des Dorfes in Star Wars: Galaxy's Edge.

    Das Dorf wird "Black Spire Outpost" heißen.

    Die Story dahinter:

    Quelle: Black Spire Outpost Revealed to be the Name of the Village in Star Wars: Galaxy’s Edge
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen