[Disneyland Paris] 3 neue Themenbereiche ab 2021

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Rubiksflo, 27. Februar 2018.

  1. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Das Disneyland Resort Paris hat bekannt gegeben, dass der Walt Disney Studios Park drei neue Themenbereiche erhalten wird. Diese werden über 2 Milliarden Euro kosten.

    Zum einen eine Frozen Welt mit einem riesigen Felsmassiv in der Mitte und Schloss Arendelle.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Des weiteren wird, wie in anderen Disneyparks eine Star Wars Welt gebaut. Hier wird es eine imposante Star Wars Kulisse geben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem wird wie erwähnt der Rock'n'Rollercoaster eine Iron Man Thematisierung bekommen und so Hauptattraktion des Marvel Bereichs. Diese Neuheit erscheint zwar schon vor 2021, ist hier aber trotzdem erwähnenswert. Dieser Bereich wird nicht neu gebaut (wie die beiden vorgänger), sondern nur umthematisiert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zu allen drei Themenbereichen gibt es aber noch keine genauen Informationen, welche Attraktionen es hier geben wird.

    Zudem wird ein See an den hinteren Rand des jetzigen Parks gebaut, an welchen die beiden neuen Gebiete Frozen und Star Wars angrenzen.

    Hier noch ein Artwork zum gesamten neuen Park:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Textquelle
    Bildquelle: Disneyland Paris
     
    maxm97, Thomas und oligo gefällt das.
  2. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Einfach nur geil. Eine so große Erweiterung für die Studios in Paris hätte ich nicht erwartet, aber das hat der Park auch dringend nötig. Ich bin nur 2 Zugstunden von Paris entfernt. Toll wenn das endlich so erweitert wird.
     
    Thomas gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    maxm97 und oligo gefällt das.
  4. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich bin überrascht, das das bei euch noch nicht gemeldet worden ist. Vor 2 Tagen hat www.dein-dlrp.com gemeldet das es Neuigkeiten bezüglich des Ausbaus in den Studios gibt und auch generell zum Ausbau des Resorts. Der Ausbau der Studios mit dem Marvelland, Star Wars-Land und Frozen-Land soll bis 2025 fertig sein. Das Star Wars Land in Paris soll 19.000 Quadratmeter, das Frozen Land 9800 Quadratmeter groß sein und 40 Meter hoch sein. Desweiteren sollen auf dem Sees Shows stattfinden und eine Promenade soll auch gebaut werden. Ebenso ein Restaurant mit 250 Sitzplätzen. Jetzt kommt aber die geniale News. Der dritte Park soll tatsächlich kommen. Er soll zwischen 2030 und 2040 gebaut werden. Neue Hotels seien auch in Planung, Termine für den Baustart gibt es noch nicht. Auch ebensowenig welches Thema der dritte Park haben soll.
     
  5. Emmie

    Emmie New Member

    Ich denke 2 Milliarden sind nicht soviel für Disneyland

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich freue mich riesig auf den Frozen Park, aber ich denke dann ist er nichts mehr für mich, sondern für mein Kind

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich bin 47 und ich freue mich auch sehr auf Frozen und würde diesen Bereich auch besuchen. Ich frage mich, warum hat Disney nicht schon viel früher das Disneyland Paris übernommen. Das hätte man auch alles schon viel früher haben können. Mit den neuen Bereichen werden die Studios endlich ein richtig großer Park.
     

Diese Seite empfehlen