[Disney's Animal Kingdom] Neuheit 2017, Themenbereich: Avatar Land

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 26. Februar 2015.

  1. Florian

    Florian Active Member

    Wie man im Video von In the Loop sehen kann, wurde weiter an der Gestaltung der Felsen gearbeitet:

     
    Kevin gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Timur

    Timur Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Während einer Pressekonferenz wurden nun einige Aufnahmen gezeigt. Das sieht so wahnsinnig authentisch aus! Wirklich überwältigend ist aber die (angebliche?) Nahaufnahme eines Animatronics zum Ende. Man könnte meinen, es handelt sich um einen Ausschnitt aus einem Videospiel.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WFGMeouwe1Y
     
    Timur gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Thomas und Nick gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das sieht so episch aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Bunyi

    Bunyi Member

    Sieht echt richtig gut aus, was Disney da wieder auf die Beine stellt.
     
  10. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Bleibt nur zu hoffen, dass die eigentlichen Attraktionen mindestens genauso gut sind wie die Thematisierung. Die, die angekündigt worden sind, reißen mich nicht gerade vom Hocker.
     
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute gibt es ein Update offiziell von Disney: Die Eröffnung von Avatar-Land wird im Sommer 2017 sein. Gleichzeitig wurde ein offizielles Bild der Baustelle veröffentlicht, besser gesagt von der Zugangsbrücke zum Avatar-Land. Die wurde jetzt von Baugerüsten befreit. Sie wird später Hauptknotenpunkt sein, der das Avatar-Land mit dem Rest des Parks verbindet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bildquelle

    Außerdem gab es ein paar Artworks zur Gastronomie und Outlets:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Kevin, RoboMB, oligo und 2 anderen gefällt das.
  14. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Im Behind the Scenes von gestern gibt es neue Einblicke:

     
    Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen