[Disney's Animal Kingdom] Neuheit 2017, Themenbereich: Avatar Land

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 26. Februar 2015.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Das Theming ist bestimmt beeindruckend. Trotzdem bin ich enttäuscht von den Attraktionen. Ein Simulator und 'ne Bootsfahrt, mehr fällt Disney zu Avatar nicht ein? Keine Achterbahn oder was anderes?
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In einem neuen Beitrag auf der Website von Disney gibt man das Eröffnungsdatum bekannt: Avatar Land wird ab dem 27. Mai 2017 für Besucher zugänglich sein.

    Quelle
     
    Kevin und oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es gab bereits erste Lichttests:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Auch, wurde ein Video vom inneren des Themenbereichs veröffentlicht... das übertifft tatsächlich meine Erwartungen um einiges und stelle in gewisser Weise alles andere in den Schatten... seht selbst:



    Bildquelle
     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Kevin gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  10. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hier ist der neue Trailer!

     
    oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Timur

    Timur Well-Known Member

    Heute ist das Presse Event vom Avatar Land... es wurde ein OnRide-Video von Na'vi River Journey veröffentlicht... einfach nur grandios, ich habe selten einen so stark detaillierten Darkride gesehen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=19IN4prjc4Y
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    ...und schon wieder gelöscht

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dafür gibt's von offizieller Seite nun einen Blick auf den unglaublich real wirkenden Animatronic des Na'vi Shamanen!


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kH5v6l54R_c
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen