[Disney's Animal Kingdom] Neuheit 2017, Themenbereich: Avatar Land

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 26. Februar 2015.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich habe mir die Bootsfahrt näher angesehen. Das sieht einfach nur hammergeil aus und die Figuren wirken atemberaubend lebensecht. Der Ride selbst, ist sogar mit einigen Filmszenen versehen. Es sieht einfach nur grandios aus.
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die neuen Animatronics im Einsatz zu sehen ist ja schon beeindruckend. Ein Blick hinter ihre "Haut" aber noch viel mehr. Techcrunch hat ein sehr interessantes Video veröffentlicht, das die Technik der Animatronics zeigt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte: Spoiler nicht öffnen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen